Stiftung Emera

Widdermarkt in Visp

Bei herrlichem Frühlingswetter konnte sich die Emera mit dem Atelier Tilia am Samstag in Visp beim jährlichen Widdermarkt präsentieren. Es war eine schöne Erfahrung sich unter den ca. 600 männlichen Schafen zu bewähren.
Wir konnten gute Gespräche führen. Die Besucher waren zahlreich. Es kamen Touristen, Einheimische, Klienten, Bekannte. Alle waren durchaus angetan von den erstellten Produkten und es gab uns die Bestätigung weiter zu produzieren und auch wieder an solchen Anlässen teilzunehmen. Einerseits haben wir viel gelernt über die Punktierung der Widder und andererseits schätzten wir die guten Gespräche. Widdermarkt 2018 wir kommen wieder.


 

 

Fondation Emera
Avenue de la Gare 3
Case Postale 86
1951 Sion
Tel 027 307 20 20
Stiftung Emera
Sandmattenstr. 11
Postfach 711
3900 Brig
Tel 027 922 76 00
powered by /boomerang